Copyright 2022 - Alle Rechte vorbehalten- Musikverein »Concordia« e.V. Schorndorf-Weiler
KELTERVERMIETUNG Die Kelter in Weiler wurde durch viele Spenden und ehrenamtliche Arbeit von Mitgliedern des Musikverein Concordia renoviert und bis heute in Stand gehalten. Noch heute ist sie das Herzstück unseres Vereinslebens und Austragungsort unseres Kelterhocks. Ist die Kelter nicht von den Gruppen des Vereins belegt, kann sie von anderen Vereinen und Weilermer Bürgern genutzt werden. Eine verbindliche Zusage über die Nutzung der Kelter kann frühestens drei Monate im Voraus gegeben werden. Die Mietkosten der Kelter betragen 80 € zzgl. einer Kaution von 100 €, die bei ordnungsgemäßer Übergabe wieder erstattet wird. Die Miete kommt der Erhaltung der Kelter und der Jugendarbeit zugute. Die Kelter verfügt über einen großen Raum, einen kleineren Nebenraum, eine gut ausgestattete Küche sowie Toiletten. Ausführlichere Informationen zur Vermietung und den Räumlichkeiten sowie zu den Nutzungsbedingungen entnehmen Sie der Nutzungsordnung.
Nutzungsordnung Mietvertrag