Copyright 2022 - Alle Rechte vorbehalten- Musikverein »Concordia« e.V. Schorndorf-Weiler
DIE BIGBAND Das, 2019 ins Leben gerufene, Big Band Projekt überzeugt durch moderne zeitgenössische Arrangements von aktuellen Chart Songs, aber auch durch Big Band Klassiker, wie „Chamäleon“ von Herbie Hancock. Dabei steht bei uns vor allem der Spaß an diesem Musikstil im Vordergrund. Bei Sommerfesten im Freien oder festlichen Empfängen sorgen wir mit unser Musikauswahl stets für einen guten Mix von stimmungsvollen Rhythmen und geschmackvollen Solo Werken für verschiedene Instrumente. In der Big Band dürfen auch eigene musikalische Ideen vorgebracht werden und jeder Musiker hat die Freiheit sich an seinem Instrument individuell zu präsentieren.